Gebäude Jump&Climb von außen bei Nacht mit zwei Autos davor
Startseite » Anfahrt & Lageplan

Anfahrt zum Jump and Climb, Kletterpark und Labyrinth in Hof

Willkommen! Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast! Egal ob du mit dem Auto oder den öffentlichen Verkehrsmitteln anreisen möchtest, wir haben für dich alle Anfahrtsmöglichkeiten parat. Hier erfährst du, wie du am besten zu uns gelangst und wo du dein Abenteuer starten kannst. 

Grundsätzlich sind unsere Standorte nicht sehr weit voneinander entfernt, sodass du problemlos von unseren Indoor- zu unseren Outdoor-Aktivitäten wechseln kannst – und umgekehrt! 

Also schnall dich an, denn es geht los – auf zu Jump and Climb in Hof!

icon Auto
icon Bus

Egal von welcher Autobahn du kommst, du wirst immer auf die Hauptverkehrsstraße B15 stoßen. Bei der Abfahrt Hof-Moschendorf abfahren und an der Ampelkreuzung bei Edeka rechts abbiegen. Danach links in die Zielstraße „Am Lindenbühl“ fahren.

Nach ca. 300 Metern siehst du auf der linken Seite schon unseren Parkplatz und kannst dich zum Klettern, Springen oder Dribbeln bereit machen. 

Die Adresse für dein Navigationsgerät lautet:

Am Lindenbühl 12,
95028 Hof

Wenn du mit dem Zug am Hauptbahnhof in Hof ankommst, wählst du dort die Buslinie 8 und fährst bis zur Haltestelle Lindenbühl

Vom Busbahnhof bedient auch die Buslinie 1 die Haltestelle Lindenbühl. Von dort einfach der Beschilderung folgen und schon bist du bei uns!

Deine Linien:

Hauptbahnhof > Buslinie 8 > Lindenbühl

oder

Busbahnhof > Busline 1 > Lindenbühl

Unsere Parkplätze für E-Autos

Bei uns kannst du nicht nur deine Akkus aufladen, sondern auch die deines Autos!

Denn: Wir haben für dich drei Ladesäulen für E-Autos direkt bei uns am Parkplatz. Und das Beste: Du kannst als Kunde bei uns kostenlos laden!

Damit du die Ladesäule problemlos nutzen kannst, melde dich einfach am Empfang und wir schalten sie für dich frei. So kannst du dein E-Auto während deines Aufenthalts bei uns bequem aufladen und musst dir keine Gedanken über die Reichweite für den Heimweg machen.

Ladesäulen für E-Autos vor der Kletterhalle Jump and Climb in Hof

Für dich geht es raus in die Natur? Nichts wie los zum Kletterpark und Drachenboot am Untreusee!

icon Auto
icon Bus

Egal von welcher Autobahn du kommst, du wirst immer auf die Hauptverkehrsstraße B15 stoßen. Bei der Abfahrt Hof-Moschendorf abfahren und an der Ampelkreuzung bei Edeka rechts abbiegen. Der Beschilderung zum Untreusee in die Stelzenhofstraße folgen.

Am Ende der Straße siehst du rechts den großen Parkplatz für den Untreusee. Hier kannst du kostenlos während deines kompletten Besuches parken.

Die Adresse für dein Navigationsgerät lautet:

Stelzenhofstraße,
95032 Hof

Wenn du mit dem Zug am Hauptbahnhof in Hof ankommt, musst du zuerst mit dem Bus zum Busbahnhof fahren. Dort steigst du in Linie 1 oder 8 bis zur Haltestelle „Untreusee“. Von dort bist du in 5min zu Fuß am Kletterpark, Labyrinth oder Drachenboot.

Deine Linien:

Hauptbahnhof > Buslinien 5, 6 oder 7 > Sonnenplatz

dann

Busbahnhof > Buslinen 1 oder 8 > Untreusee

Was willst du machen?

Alle anzeigen ➔

Aktuelle Neuigkeiten

Bleibe immer auf dem neusten Stand und entdecke unsere aktuellen News!

  • Bild von
  • Bild von
  • Bild von
  • Bild von
  • Bild von

Häufig gestellte Fragen

Wie sind die Parkmöglichkeiten an der Jump and Climb Halle?

Wir haben direkt vor der Halle einen privaten Parkplatz mit genügend Stellmöglichkeiten für unsere Besucher. Zudem gibt es am Parkplatz auch 3 Stellflächen speziell für E-Autos mit Ladesäulen. Im Regelfall gibt es keine Probleme, hier einen Platz zu finden, aber im Notfall ist es auch einfach möglich, sich auf den öffentlichen Parkplatz vom Untreusee zu stellen und den sehr kurzen Fußweg zu unserer Halle zu machen.

Kostet das Parken an eurer Halle etwas?

Nein, das Parken an unserer Halle und am Untreusee sind komplett kostenlos!

Wie lautet euere Adresse für das Navigationssystem?

Ins Navigationssystem gibst du einfach folgende Adresse ein:

Am Lindenbühl 12,
95028 Hof

Wie weit ist die Halle vom Untreusee entfernt?

Vom Parkplatz am Untreusee sind wir nur 350 m entfernt, das sind ca. 4 Minuten Fußweg. Ans Ufer des Untreusees sind es nur 600 m – ein Fußweg von 8 Minuten. Bis zu unserem Kletterpark läuft man etwa 9 Minuten.

Wie lange darf man am Parkplatz stehen?

Auf unserem Parkplatz gibt es keine Höchstparkdauer, solange du bei uns bist! Also kannst du so lange bei uns bleiben, wie du möchtest und dir keine Sorgen um Strafzettel machen.

Haben wir deine Frage beantwortet?

Wir hoffen sehr, dass du auf unserer Webseite alle Informationen zu deinem Besuch findest. Sollte deine Frage auf dieser Seite noch nicht beantwortet worden sein, kannst du jederzeit in unsere FAQs schauen oder uns deine Frage stellen!

Weiterführende Links