Preise und Aktionspakete
Jump and Climb Hof

Nur Trampolinspringen, nur Klettern oder doch beides? Für alle Möglichkeiten haben wir die passenden Aktionspakete, die dir Zeit auf unseren Attraktionen ermöglichen. Ob du nun als Einzelperson kommst, um dich auszupowern, oder einen Ausflug in einer Gruppe planst, du wirst hier das richtige Paket zum Buchen finden. Hier findest du alle Informationen zu Preisen und Paketen in unserer Halle!

Bitte achte darauf, dass du Buchungen für große Gruppen, Firmenweihnachtsfeiern oder Geburtstagspartys bitte zwingend vorher online durchführen musst! Wir müssen genug Platz für euch einplanen und für die Partys auch für die Verpflegung vorplanen.

In unserer Jump and Climb Halle buchst du zeitlich begrenzten Zugang zu unseren Spring- und Kletterflächen. Du siehst von der Fläche aus immer eine Uhr, damit du die Zeit nicht aus dem Auge verlierst.

Wir haben in unserer Halle zwei getrennte Kassen, eine für Buchungen vor Ort und eine für Online Buchungen. Neben den sicheren Plätzen zu deiner Wunschzeit ist der schnelle Check-In dein großer Vorteil bei der Online-Buchung. Wenn du nicht vorab gebucht hast, kann es sein, dass wir für die nächste Stunde keine Kapazitäten mehr haben und du noch etwas auf den nächsten Timeslot warten musst.

Preise Jumparea

Jump around! Mit unseren Tickets für die Jumparea ist das gar kein Problem. Buche jetzt ein Einzelticket oder größere Pakete für Gruppen oder Geburtstagsgesellschaften.

Preise Clip and Climb

Ihr wollt hoch hinaus? In unserer Clip and Climb Indoor-Kletterhalle habt ihr insgesamt 10 Klettertürme zur Auswahl auf denen ihr euer Können testen könnt.

Preise Kombipakete

Du kannst dich nicht entscheiden? Gar kein Ding, verbringe einfach eine Stunde beim Klettern und eine Stunde beim Springen! Hier findest du die Preise für unsere Kombitickets.

Preise VIP

Du kriegst gar nicht genug vom Kletter- und Jump-Spaß und möchtest uns regelmäßig besuchen? Wir würden uns auch riesig freuen, dich des öfteren zu sehen! Hier lohnt sich vielleicht ein VIP-Ticket, das als eine Flatrate für deine Besuche bei uns gilt.

Unser Social Media

Folge uns auf Instagram, um mehr über Aktionen, gesonderte Öffnungszeiten, Neuigkeiten uvm. zu erfahren!

  • Bild von
  • Bild von
  • Bild von
  • Bild von
  • Bild von