⭑ 4 / 5

Hexed – Viele Wege führen nach oben

2/10
Agilität
4/10
Schwierigkeit
1/10
Mut

Hexed – unsere Einsteigerchallenge

Alle Wege führen nach… oben! Hier gibt es viele verschiedene Routen an die Spitze, die durch farbige Griffe gekennzeichnet sind und den Schwierigkeitsgrad bestimmen. Je nach Farbe der Route sind unterschiedliche Herausforderungen zu bewältigen. Einige Routen erfordern große Bewegungen, während andere eher auf Gleichgewicht und Koordination setzen. Du kannst dir die persönliche Challenge setzen, alle Schwierigkeiten und die damit verbundenen Farben einmal durchzuklettern. Welche war deine Lieblingsroute?

Dadurch, dass jeder Kletterer selbst die Schwierigkeit entscheidet ist die notwendige Beweglichkeit pro Route unterschiedlich. Im Allgemeinen vergeben wir dem Element jedoch eine 2 von 10 Punkten.

Entdecke weitere Attraktionen