⭑ 4 / 5

Flying-Fox Parcours – Vom Kletterwald ins Labyrinth

14
m maximale Höhe
20
Seilbahnen
40
Minuten Fliegen

Fliege durch die Baumwipfel!

Für alle Abenteuerlustigen und doch eher entspannteren Kletterer haben wir unseren Flying-Fox Parcours. (optional zubuchbar für 4,50€ in Kombination mit der Seeüberfahrt) Der Flying-Fox Parcours ist unser höchster Parcours und bietet eine unglaubliche Erfahrung: Du wirst mit Seilrutschen über die Baumkronen hinweg fliegen und bis zur Aussichtsplattform über dem Labyrinth gelangen. Von dort aus kannst du eine atemberaubende Aussicht genießen, bevor du den Weg zurück zum Ausgangspunkt antrittst. Dieser Parcours ist nicht schwer, einfach in den Gurt setzen und los gehts! Höhenangst solltest du bei unserem Startpunkt von 14m allerdings nicht haben …

Es warten insgesamt 20 Seilbahnen auf dich – ohne weitere Hindernisse. Du kannst also ganz ohne Anstrengung von Aussichtsplattform zu Plattform fliegen und dich ganz auf die Aussicht konzentrieren. Für die Seilbahnen brauchst du insgesamt zwischen 30 und 40 Minuten.

Entdecke weitere Attraktionen