⭑ 4 / 5

Steel Works – Ein harter Weg nach oben

7/10
Agilität
6/10
Schwierigkeit
6/10
Mut

Mit Beinarbeit und starken Armen zum Ziel

Mit Hilfe der roten Griffe kannst du hier Stück für Stück an den drei Wänden nach oben klettern. Hier sind starke Arme und gute Beinarbeit gefragt, um sich nach oben zu kämpfen. Es gibt zwei Möglichkeiten, das Kletterelement hochzuklettern. Bei der ersten und leichteren Stufe kannst du die zwei Seitenwände mitbenutzen, um nach oben zu gelangen. Falls du es etwas schwieriger haben möchtest, empfehlen wir dir, dich nur an den roten Griffen in der Mitte des Elements festzuhalten. Wir sind gespannt, für welchen Weg du dich entscheidest!

Steelworks kann jeweils nur 1 Kletterer alleine bezwingen. Du solltest schon etwas geschickter sein, falls du dich für dieses Element entscheidest. Die schrägen Stahlschienen lassen deine Füße schnell wegrutschen. Das Element wird deshalb von uns mit einer 7 von 10 Punkten bei der Beweglichkeit eingestuft.

Entdecke weitere Attraktionen