Startseite » Erlebnisse » Labyrinth – Rätsel-Spaß im Irrgarten Hof! » Merke dir die Bilder im Labyrinth!

⭑ 4 / 5

Merke dir die Bilder im Labyrinth!

4
Stempelpunkte
45
Bilder
2,6km
einfache Wegstrecke

Wie viele Bilder kannst du dir merken?

Merke dir die Bilder: Wir haben in manchen Sackgassen Bilder versteckt. Diese dienen als Orientierungshilfe, um aus dem Labyrinth herauszufinden. Präge dir diese Bilder außerdem gut ein. Am Ende kreuzt du an, welche Bilder du dir merken konntest, denn das gibt Punkte! Aber Achtung! Nicht alle Bilder sind auch wirklich im Labyrinth versteckt, Schummeln ist also nicht möglich! Falls ihr uns als Gruppe besucht, könnt ihr aus der Bilderaufgabe eine super Challenge machen. Wer findet aus eurer Gruppe am schnellsten die meisten Bilder?

Behalte dabei immer die Zeit im Blick, denn bei den ganzen Sackgassen kann man schon einmal durcheinander kommen. Wenn du einmal gar nicht weiterkommen solltet, dann empfehlen wir dir auf einen der Aussichtspunkte zu gehen. Auf einer der erhöhten Plattformen sollte es dir leichter fallen, wieder die Orientierung zu finden. Eventuell kannst du dabei auch einen Blick auf den Untreusee erhaschen!

Entdecke weitere Attraktionen