⭑ 4,5 / 5

Time Traveller – Dein Gegner ist die Zeit

3-2-1
Countdown-Uhr
6 / 10
Schwierigkeit
60
min. Kletterzeit

Gewinnst du das Spiel gegen die Zeit?

Gegen die Zeit: Der Time Traveller verfügt über eine Countdown-Uhr und Buzzer, die zusammen eine interaktive Herausforderung schaffen. Du kannst die Geschwindigkeit der Countdown-Uhr selbst auswählen und musst es dann schaffen, an der Spitze anzukommen, bevor die Zeit abgelaufen ist! Auf dem Weg nach oben müssen so viele Buzzer wie möglich gedrückt werden… 3-2-1-GO!

Die Grafiken auf dem Element sind vom Londoner-U-Bahn Netz inspiriert und sorgen so für einen echten Hingucker! Jeder kann selbst entscheiden, wie knifflig er sein Klettererlebnis gestalten will, indem man selbst seine Countdown-Zeit auswählt. Durch die recht weit auseinander liegenden Klettergriffe stufen wir das Element im Allgemeinen mit einer 8 von 10 im Bezug auf die Beweglichkeit ein.

Entdecke weitere Attraktionen