Startseite » Erlebnisse » Events im Jump and Climb Hof

⭑ 5 / 5

Events im Jump and Climb Hof

3
Indoor Attraktionen
3
Outdoor Attraktionen
3
Eventlocations

Die perfekte Eventlocation!

Du suchst noch die perfekte Location für das nächste Firmenevent, eine Vereinsfeier oder vielleicht auch für das nächste Sommerfest mit dem Betrieb? Dann bist du im Jump&Climb in Hof am Untreusee genau richtig! Wir bieten dir eine Auswahl aus insgesamt sechs verschiedenen In- und Outdoor Attraktionen, sodass du auf jeden Fall das richtige Angebot für dich und deine Begleitpersonen findest.

Das Jump&Climb für deine nächste Feier

Egal ob in luftigen Höhen, im kühlen Nass oder bei unseren Indoor-Aktivitäten, jeder findet das richtige Aktionsprogramm für seine nächste Feier. Im Jump&Climb in Hof hast du die Wahl aus sechs verschiedenen Attraktionen, die für alle Altersgruppen geeignet sind. Zur Verfügung stehen zudem 2 Terrassen, 1 großer Eventraum mit modernster technischer Ausstattung und 2 kleinere Eventräume mit Bildschirmen.

Auch für diejenigen, die neuen Schwung in die nächsten Firmenweihnachtsfeiern bringen wollen bieten wir Möglichkeiten an. Somit könnt ihr bei Plätzchen und Punsch den Abend in einem unserer Eventräume ausklingen lassen. Oder wie wäre es mit einer Runde über den Untreusee auf einem unserer Drachenboote? Die Fahrt ist ideal für große Gruppen geeignet und bietet sich dadurch gut für den nächsten Vereinsausflug an. Auch an Junggesellenabschieden sind unsere Attraktionen beliebt, besonders das Bubble Soccer! Feiere die anstehende Hochzeit mit Freunden und habe dabei viel Spaß und Action!

Impressionen

Elemente der Attraktion

Alle anzeigen ➔

Häufige Fragen

Wie läuft eine Eventbuchung ab?

Für individuelle Events solltest du zunächst eine Anfrage über das Kontaktformular anlegen. Wir melden uns bei dir und tauschen uns mit dir aus, um das Event genau nach deinen Ansprüchen durchzuführen.

Kann ich verschiedene Pakete miteinander kombinieren?

Unterschiedliche Kombipakete können nicht einfach miteinander verknüpft werden. Mehrere Pakete sind zeitlich an einem Tag einfach nicht zu schaffen. Für die ganz sportlichen unter euch gibt es jedoch unser neues XXL-Ticket, bei dem ihr den Kletterpark, die Trampolinhalle und das Labyrinth entdecken könnt.

Kann ich ein Event stornieren?

Für unsere Events gelten individuelle Stornierungsbedingungen, die du aus deinem Angebot entnehmen kannst.

Haben wir deine Frage beantwortet?

Wir hoffen sehr, dass du auf unserer Webseite alle Informationen zu deinem Besuch findest. Sollte deine Frage auf dieser Seite noch nicht beantwortet worden sein, kannst du jederzeit in unsere FAQs schauen oder uns deine Frage stellen!

Preise & Pakete