Startseite » Erlebnisse » Clip&Climb in Hof – Deine Indoor-Kletterhalle direkt am Untreusee! » Dark Tower – Findest du auch im Dunklen den Weg nach oben?

⭑ 4,5 / 5

Dark Tower – Findest du auch im Dunklen den Weg nach oben?

6/10
Agilität
8/10
Schwierigkeit
6/10
Mut

Schon mal im Dunklen geklettert?

Kletterabenteuer im Dunkeln: Mit Licht klettern kann ja jeder – bei diesem Hindernis musst du komplett im Dunkeln mit dem einzigen Licht von nur 2 LED-Streifen ganz nach oben klettern. Besitzt du die Konzentration und Entschlossenheit, um die Challenge zu bewältigen? Die Klettergriffe geben dir den Weg im Turm vor. Je mehr Griffe du auslässt, desto schwieriger kannst du den Dark Tower für dich gestalten.

Die LED-Hintergrundbeleuchtung in Kombination mit den durchsichtigen Klettergriffen schaffen eine super Challenge, bei der Konzentration, Vorsicht aber auch Entschlossenheit gefragt sind, um die Spitze zu erreichen. Da es je nach Route auch etwas kniffliger sein kann, die Spitze zu erreichen, vergeben wir dem Element eine 6 von 10 Punkten zur benötigten Beweglichkeit beim Klettern.

Entdecke weitere Attraktionen